Willkommen bei nova motum® Services & Consulting

SERVICES

Wir arbeiten für Sie: Von der Projektsteuerung zur Umsetzung mobiler Strategien bis hin zu Softwarelösungen auf mobilen oder stationären Systemen. Zum Beispiel zur Anbindung von mobilen Clients an bestehende Netzwerk-Serverstrukturen.

Unsere Schwerpunktthemen sind Mobile Konnektivität (Gerätemanagementsoftware für Vodafone Global, Gigaset, Code Mercenaries,..), Gesundheitstechnik (Apps für den Hörgerätehersteller Phonak, Kooperation mit dem Fachgebiet Medizintechnik der TU Berlin,...) und LED-Lighting.

UMSETZUNG

Für die konkrete Umsetzung Ihres Konzepts haben wir die richtige Lösung parat. Einfachere Aufgaben werden inhouse bearbeitet. Komplexe Entwicklungen übernehmen Partner, die auf bis zu 200 erfahrene Programmierer und mehr zurückgreifen.

CONSULTING

Mit mehr als 18 Jahren Erfahrung in der Konzeption von Softwarelösungen können wir Ihre Idee fundiert auf die Machbarkeit überprüfen. Wenn Sie bereits Angebote für eine Entwicklung haben, können wir diese auf versteckte Kosten und realistische Umsetzung kontrollieren. Unsere Arbeit erspart Ihnen wertvolle Zeit und Kosten in der späteren Umsetzungsphase.


BEST OF 2016 EHEALTH INNOVATIONSPREIS-IT

Wir freuen uns, dass die Initiative Mittelstand unsere Lösungen zur Mobilen Konnektivität im Gesundheitswesen auch 2016 wieder ausgezeichnet hat mit dem INNOVATIONSPREIS-IT und dem Prädikat BEST OF 2016 in der Kategorie eHealth: www.innovationspreis-it.de

BestOf E-Health 2016

Mobile Konnektivität umfassend nutzen -
mit dem Wissen von nova motum®

Welcome to nova motum® Services & Consulting

SERVICES

We work with your solution in mind: from project management to the implementation of mobile strategies or software developments for mobile and stationary operating systems. One example is the connection of mobile clients to existing network- and server structures.

Our key topics are Mobile Connectivity (Device management software for Vodafone Global, Gigaset, Code Mercenaries,...), Health Care Techniques (apps for hearing aids manufacturer Phonak, cooperation with the area medical engineering of Techincal University Berlin,...) and LED-Lighting.

IMPLEMENTATION

We have the right solution at hand for the best implementation of your concept. Apps with a low footprint will be developed inhouse. More complex tasks will be outsourced to partners with resources of 200 developers and more.

CONSULTING

With more than 18 years of experience in software development and design, we can review your idea regarding its feasibility. And if you have already collected cost estimates for the development, we can tell you if these are valid and realistic.

Save time and money before you start developing using our expertise.

BEST OF 2016 EHEALTH INNOVATIONSPREIS-IT

We are proud to announce that the initiative of German mid tier business awarded us again in 2016 for our Mobile Connectivity Solutions in eHealth the "INNOVATIONSPREIS-IT" and the title BEST OF 2016 in category eHealth: www.innovationspreis-it.de

BestOf E-Health 2016